Geschichte

Eine saftige Innovation

Naturalicious ist ein Hightech-Unternehmen, das innovative Verfahren und Technologien entwickelt, um die Zugänglichkeit und Haltbarkeit von 100% natürlichen Premium-Säften und Snacks zu verbessern. Die Naturalicious Mission ist es, gesunde Säfte und Snacks für jedermann zugänglich zu machen.

Ziel

Steigerung der Markenbekanntheit

Naturalicious wollte die Markenbekanntheit erhöhen und die Kernaussage kommunizieren, dass seine Getränke und Snacks von höchster Qualität und zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich sind.

Dank Reichweite und Häufigkeit konnten wir die Interessen der einzelnen Zielgruppen genau ermitteln. Diese Informationen ermöglichten es uns, mit spezifischen Angeboten genau die richtigen Zielgruppen anzusprechen, so dass jeder von uns gezeigte Saft genau das richtige Produkt für den Betrachter der Anzeige war. Dieser Ansatz erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Person mit einem Kauf reagiert.
Tabe Ydo Partner und Chief Marketing Officer, Naturalicious
Lösung Das Reaching out

Bei der Einführung der Marke haben wir die Möglichkeit des Reichweiten- und Frequenzkaufs genutzt, um sicherzustellen, dass wir die Zielgruppe so oft wie nötig erreichen, um die Kernbotschaft zu vermitteln.

Naturalicious erstellte 2 hochwertige Video-Anzeigen, sowie eine speziell entwickelte Karussell-Anzeige mit einem speziellen Einführungsangebot. Mit diesen Methoden konnte das Unternehmen fast zwei Drittel des aktiven Facebook-Publikums in den Niederlanden ansprechen.

Die Zielgruppe, die ein hohes Engagement für die Videoanzeigen und die Karussellwerbung zeigte, wurde dann als Custom Audience gespeichert, die für eine zukünftige Direct-Response-Kampagne genutzt werden konnte.

Um die Effektivität der Kampagne zu maximieren, nutzte Naturalicious das Facebook Pixel, um Einblick in den Traffic auf seiner Website zu gewinnen, der von Facebook generiert wurde, was zu einer signifikanten Zunahme an neuen Leads führte, die das Potenzial hatten, in Direktverkäufe umgewandelt zu werden.

Facebook ist die perfekte Plattform für eine erfolgreiche Kampagne, die die Ergebnisse liefert, die Sie suchen.
Kevin Bruggink Leiter Innovation, Social Blue

Their Story

A juicy innovation

Naturalicious is a high-tech health company that develops innovative processes and technologies to improve the accessibility and shelf-life of 100% natural premium juices and snacks. The Naturalicious mission is to make healthy juices and snacks accessible to everyone.

Their Goal

Raise brand awareness

Naturalicious wanted to raise brand awareness and communicate the core positioning message that its beverage and snacks are premium quality and available at a competitive price point.

Thanks to reach and frequency, we were able to precisely determine the interests of each target group. This information enabled us to target exactly the right groups with specific offers, so that each juice we showed was just the right product for the person viewing the ad. This approach increases the likelihood that the person will respond by making a purchase.
Tabe Ydo Partner and Chief Marketing Officer, Naturalicious
Their Solution Reaching out

During the brand launch, we used the reach and frequency ad buying option to ensure that it reached its target audience as often as necessary to convey the core message.

Naturalicious created 2 high quality video ads, as well as a specifically designed carousel ad detailing a special introductory offer. Using these methods, the company was able to engage with almost two-thirds of the active Facebook audience in the Netherlands.

The target group that showed high engagement with the video ads and the carousel ad were then saved as a Custom Audience that could be used to target a future direct response campaign.

To maximize the campaign effectiveness, Naturalicious used the Facebook pixel to gain insight into traffic on its website that was generated from Facebook, resulting in a significant increase in new leads that had the potential to convert to direct sales.

Facebook is the perfect platform for creating a successful campaign that delivers the results you’re looking for.
Kevin Bruggink Head of Innovation, Social Blue