Lead-Generierung ist für unser Geschäft von entscheidender Bedeutung, und es ist schwierig, Quellen für zuverlässige, gut funktionierende Leads zu finden. Allerdings haben wir großen Erfolg mit Social Blue und den Leads, die sie uns liefern. Mit Facebook sind sie in der Lage, unsere CTAs zum Leben zu erwecken und sie finden Leads dort, wo wir sie brauchen.
Connie Tope Marketing Direktorin, Bloom Hearing Specialists UK

Unternehmersziel

Das Ziel von Bloom Hearing war es, Menschen zu finden, die daran interessiert sind, ein Hörgerät auszuprobieren. Wir haben die Leute eingeladen, zwei Wochen lang kostenlos ein Hörgerät auszuprobieren. Interessierte Verbraucher hinterließen ihre Daten bei Bloom Hearing, um sie zu kontaktieren und einen Termin mit einem ihrer Spezialisten vereinbaren zu können. In weniger als einem Jahr fanden wir 11.000 Interessenten.

Bloom Hearing Spezialisten

Bloom Hearing ist ein Netzwerk von Hörzentren, die von qualifizierten Hörgeräteakustikern in ganz Großbritannien betreut werden. Sie helfen ihren Kunden auf ihrem Weg zum besseren Hören, indem sie einen exzellenten Kundenservice und die neuesten Lösungen für Hörverlust anbieten.

Durch die Verwendung einer Variation von Bildern über alle Facebook-Produkte hinweg für diese Kampagne konnten wir erfolgreich die richtigen Kunden für Bloom Hearing ansprechen.
Rob Ransome Facebook-Marketing-Specialist
Facebook-Taktiken

Smart-audience targeting & lookalike zielgruppen

Wir haben Städte in ganz Großbritannien ins Visier genommen, um sicherzustellen, dass die Interessenten in der Nähe der Geschäfte von Bloom Hearing wohnen. Und mit einer ähnlichen Zielgruppe könnten wir Facebook-Nutzer ansprechen, die ähnliche Interessen wie die Kunden von Bloom Hearing haben.

Wichtigste Ergebnisse

Die Zielgruppe, bestehend aus Männern und Frauen ab 50 Jahren, wurde durch Facebook-Anzeigen leicht erreicht. Dies erhöhte das Potenzial für die Mitglieder dieses Publikums, diese spezifischen Anzeigen anzusehen und mit ihnen zu interagieren, was dazu beitrug, eine große Menge an hochwertigen Leads zu generieren.

Kostenloses Branding

Da wir nur pro Lead berechnen, musste Bloom Hearing nicht für die 15 Millionen Menschen über 50 Jahre bezahlen, die die Anzeigen angesehen haben. Die wichtigsten Kennzahlen:

Social Blue is a good example of professionalism: Always willing to exceed the limits and reach new records, while maintaining the high quality of their work. No doubt a partner in our journey to success in the future.
Connie Tope Marketing Director, Bloom Hearing Specialists UK

Business Objective

Bloom Hearing’s goal was to find people who are interested in trying a hearing aid. We invited people to try a hearing aid two weeks for free. Interested consumers left their details for Bloom Hearing to contact them and schedule an appointment with one of their specialists. We found 11,000 interested people in less than a year.

Bloom Hearing Specialists

Bloom Hearing is a network of hearing centres staffed by qualified audiologists all over the UK. They help their customers on their journey to better hearing by providing excellent customer service and the newest solutions to hearing loss.

By using a variation of visuals across all Facebook products for this campaign, we were able to successfully target the right customers for Bloom Hearing
Rob Ransome Facebook Marketing Specialist
Facebook tactics

Smart audience targeting & lookalike audiences

We targeted cities all over the UK to ensure the leads lived nearby Bloom Hearing’s shops. And with lookalike audiences, we could target Facebook users that have similar interests to Bloom Hearing’s customers.

Key Results

The target audience comprised of males and females aged 50 and older was easily reached by Facebook ads. This increased the potential for members of this audience to view and interact with these specific ads, which helped generate a large amount of high-quality leads.

Free branding

Since we only charge per lead, Bloom Hearing didn’t have to pay for the 15 million people over 50 who viewed the ads. The key metrics: